30. Januar 2023
Bundeskanzler Olaf Scholz
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin
Herr Scholz,
Ihre Feststellung: „Wir unterstützen die Ukraine, sind aber nicht an diesem Krieg beteiligt“, hat mich regelrecht vom Stuhl gerissen. Mit dieser Ihrer Zauberformel haben Sie glatt den Friedensnobelpreis verdient – und ich kann endlich, endlich meinen sehnlichen Wunsch erfüllen!
Schon immer wollte ich bei Ihnen vorbeikommen, um Ihnen, stellvertretend für die gesamte Ampelregierung zuzüglich CDU/CSU, wegen der deutschfeindlichen Machenschaften sowie der wahnsinnigen Kriegstreiberei – jetzt kann ich es ja gestehen – ein paar saftige Maulschellen zu verpassen. Von dieser meiner Absicht hielt mich allein die (offenbar irrige) Meinung ab, Personen zu ohrfeigen sei Körperverletzung und somit eine Straftat. Sie belehren mich nun eines besseren. Denn wenn Sie konstatieren, daß wir der Ukraine zwar schwere Kriegswaffen, einschließlich Kampfpanzer, gegen Rußland geben, aber dennoch nicht am Krieg beteiligt sind, dann kann ich nur erleichtert sagen: Ich gebe Ihnen ein paar Ohrfeigen, bin aber an keiner Gewalttat beteiligt.
Bitte teilen Sie mir doch mit, wann Ihnen mein Besuch paßt!
Mit Vorfreude verbleibe ich
gez. R. Heuschneider
Das ist VS amerikanische Logik. Im 2. Weltkrieg haben die Ver. Sta. auch Großbritannien massiv unterstützt, waren aber nicht beteiligt bis zum Angriff der Japaner auf Pearl Harbour.
LikeLike
Darf ich Sie bei Ihrem Besuch im Kanzleramt begleiten? Und darf ich gegebenenfalls meine Hände zu Fäusten ballen?
LikeLike
Mit Vergnügen!
LikeLike
Vertrauen Sie mir! Vertrauen Sie der Bundesregierung!
Und in Afrika ist Muttertag.
Herr Scholz,
seit Ende 2021 haben Sie verantwortungsbewußte Bürger, die sich gegen die Ihrerseits massiv mittels Steuergeldern in Millionenhöhe und Horrorszenarien propagierte ‚Covid-Impfung‘ fakten-, wissens- und gefühlsbasiert ausgesprochen haben, auf eine Weise diskriminiert und damit (wie seinerzeit BMV Wörner den (4 Sterne) General Dr. Kiesling) ausgegrenzt, die strafrechtliche Konsequenzen für Sie u. a. nach sich ziehen sollte. Sie sprachen davon, daß es nicht angehe, daß eine unbedeutende Minderheit alle anderen durch ihre unverantwortliche Haltung terrorisiere. Nun, Minderheiten genießen ansonsten absoluten Schutz in der BRD. Schauen wir dabei aber auf das Ergebnis, daß die SPD und damit indirekt Sie bei der letzten (nachwievor rechtswidrigen) Bundestagswahl bezogen auf die Gesamtbevölkerung erzielt hat, so sind Sie lediglich von einer annähernd gleichen Minderheit im Land gewählt worden. Aufgrund dessen scheinen Sie daraus das Recht abzuleiten, die Bürger aktiv durch Schröpfen, Gängeln und Kontrolle zu terrorisieren. Soviel zu ‚Minderheiten‘.
Mit Ihrer seither gezeigten Wendehalsmentalität, anders kann man das bei nüchterner, realitätsbezogener Betrachtung gar nicht sehen, sowohl bei der Ihrerseits fortgeführten P(l)andemie als auch im Ukrainekrieg oder Ihrer Erinnerungsfähigkeit, fehlt Ihnen sicher nicht nur für meine Wahrnehmung jeglicher Respekt für den Bürger bzw. die Menschen in der BRD und deren Wohlergehen (z. B. das Ahrtal !!!). Anders als Gratismut bedingen Respekt und Vertrauen einer charakterfesten Grundhaltung im Kontext entsprechender Taten. In Ihrem Fall und dem Ihrer ‚Regierung‘ gilt wohl der alte Grundsatz: Wenn das meine Freunde sein sollen, möchte ich meinen Feinden nie begegnen! Die Staatschefs im Nahen Osten oder Südamerikas und Afrikas (übrigens zeigt sich der Präsident Namibias völlig unbeeindruckt von der Selbstkasteiung der aktuellen aus dem Völkerrecht kommenden BMA mit veritablen Sprechstörungen in deutsch und englisch, indem er Deutsche im wunderschönen Namibia herzlich willkommen heißt und dazu eigens ein Sondervisa vorgestellt hat) zeigen Ihnen und Ihresgleichen nur die kalte Schulter. Der Chefredakteur der NZZ bringt es auf den Punkt, wenn er in seinem aktuellen Kommentar die von Ihnen ‚regierte‘ BRD als heruntergekommenes Entwicklungsland fern aller ehm. deutschen Tugenden klassifiziert. Selbst in VSA-Medien lacht man über die BRD, deren Wirtschafts- und Klimapolitik mit Abstand das Blödeste seien, was sie je erlebt hätten.
Die Mehrheit der Bürger weiß sehr wohl, daß nicht Herr Putin den Gas- und Ölhahn abgedreht hat, sondern Sie und Ihresgleichen.
Die Mehrheit der Bürger lehnt Ihre Waffenlieferungen und Ihre Kriegstreibereien ab.
Die Mehrheit der Bürger erwartet verbindliche Friedensverhandlungen und Anerkennung berechtigter Interessen Rußlands.
Die Mehrheit der Bürger erwartet, daß Sie den Scherbenhaufen wegräumen, den Merkel & Co. mit Minsk I + II hinterlassen hat.
Die Mehrheit der Bürger erwartet, daß sie Ihrem Amtseid entsprechen und alles dazu beitragen, daß Rußland dem Westen wieder Respekt und Vertrauen entgegen bringen kann.
Es ist das Geld der Bürger und deren Kinder bzw. Kindeskinder, daß Sie in das durch und durch korrupte System der Ukraine verpulvern bzw. durch Ihren ‚Doppel-Wumms‘ getreu Joseph (Joschka) Fischers irrer ‚Gedankenwelt‘ zum Fenster raus werfen.
Manchmal ist weniger mehr. Helmut Kohl z. B. stolperte laut Berichten im Netz 2001 in der eigenen Partei empfindlich über erst da veröffentlichte Finanzaffären.
Wie sagte im Umfeld der Coronamaßnahmen-Demos ein Polizei-Hauptkommissar: Wir müssen heute Anordnungen von Personen befolgen, vor denen wir die Bevölkerung vor 20 Jahren noch schützen mussten.
Ich habe weder Sie noch Ihre Partei noch irgend eine andere Partei bzw. Person Ihrer sog. ‚Regierung‘ gewählt noch würde ich sie je wählen. Urgesteine der BRD wie Herbert Wehner oder Franz Josef Strauß würden sich polternd im Grab herumwälzen, würden sie sehen, wie tief ihre Parteien heute gesunken sind. Riesenpolizeiaktionen gegen rechte Senioren wegen angeblichem Rollatorputsch aber Samthandschuhe für linke Klimaterroristen. Doch auch Ihr Wikipediaeintrag gibt zu denken. Ehrliche und aufrichtige Verhandlungen schaffen Frieden und Sicherheit und Wohlstand.
Die überwältigende Mehrheit der Deutschen steht NICHT hinter Ihnen und Ihren Entscheidungen!
Wer Ihnen und Ihrer ‚Regierung‘ vertraut, der hat auf Treibsand gebaut.
LikeLike
ein sehr interessantes Gespräch zwischen Dr. Gregor Gysi (Die Linke) und Wolfgang Grupp (Inhaber der Firma Trigema)
wer hätte das gedacht – der Todesstoß für die VSA …?
https://rtde.site/international/161640-ende-aera-wichtigste-zentralbanken-geben/
Olaf allein auf weiter Flur
https://rtde.site/meinung/161632-pressekonferenz-mit-scholz-brasiliens-lula/
LikeLike